Montag, 1. Februar 2010

Auhaa

Die Planungen dauern an!!

Aber Gutding will Weile haben!!


Und ihr könnt euch auf DAS Event gefasst machen!!!


Also bis Bald!!!

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der Umzug geht Vorw?rts

Dauert aber an!!

Nicht Verzagen! Tholo wird bald wieder EveO anhauen k?nnen!

Samstag, 10. Oktober 2009

So! Das Script ist fertig!!

Script welches Script?

Tja dazu kann ich nur Sagen...
31.Oktober nehmt euch nicht allzu viel Vor im EveUniversum ggf f?llt da ein gro?er Hammer ;)

N?here Infos folgen

Wo finde ich Info´s und Warum?

Neben dem Erzen Klopfen surfe ich immer sehr gerne durch das WWW. Oder ich höre schaue etwas.
Und heute ist mir was aufgefallen...


Warum zum Teufel gibt es keinen Eve Online Podcast in Deutsch oder aber warum bin ich zu Blöd den zu finden?!?!

Ggf hab tihr Links etc für mich.

Oder aber Version 2:
Es wird wirklich Zeit das sich eine EveShow auf dem uns bekannten Radiostream gemacht wird.
Ich erstelle jetzt mal das Script dafür!

Freitag, 9. Oktober 2009

StatusMeldung

Nachdem ich Momentan im Umzug stehe, ist es nat?rlich etwas schwer Eve zu daddeln.
Von daher nur ein Update:

Jinzwa kann jetzt Retriever fliegen und Erz damit wie die Sau. N?chstes Ziel ist die Occator mal schaun was dieses IteronUpgrade so drauf hat.

Also nicht Verzagen!Auf Tholo warten...

Greets

Sonntag, 4. Oktober 2009

Eve Online...

Nachdem ich viele Jahre UO,WoW,Lotro und vieles mehr Gespielt habe. Hat es mich jetzt in das Universum von EveOnline verschlagen.
Und erstes Fazit dazu ist folgendes : Krass
Die Lernkurve ist so Steil wie die Klettertour auf den K2.
Damit meine ich.
Man macht Brav das Tutorial und dann sagt einem das Spiel: "Viel Spaß"
Wuschhh, ich hatte noch nie soviel Gehirnbrei bei einem Game. Die Menü´s und Untermenü´s, Informationen und Aktionen. Das alles Übersteuert den kopf erstmal ohne Ende.
Handlungsabläufe und bekannte Interaktionen aus anderen MMO´s kann man einfach mal getrost Vergessen!Das einzigste was gleich Funktioniert ist der Chat.
ABER nicht zu Verachten ist, das Eve Online zwar einen deutschen Clienten besitz aber ALLE Spieler dieser Welt in einem Universum hocken. Das heißt Englisch ist Angesagt!

Nach wenigen Tagen Einarbeitungszeit war es Vollbracht. Der TrailAcc wurde Umgewandelt und damit 3 Monate EveOnline gekauft.45€ hab ich dafür Bezahlt. Auch nur das was ein normales Spiel kostet.
Natürlich hab ich gleich wieder in das Noob Fettnäpfchen damit getreten weil man Eve Spielzeit auch mit der IngameWährung ISK zahlen kann. Aber naja in den ersten 3Monaten werd ich das wohl kaum hinbekommen.

Gut wie ist der Sachstand im Eve Universum? (Nur für Insider)
Bis dato wurde ich noch nie aus meinem Pod geschossen.Klar hab ich scho 4-5 Schiffe Verloren. Aber noch nie musste ich den Clone nutzen.
Zz. Skille ich fleißig die Retriever. Denn der Tholo will Spediteur und Miner werden. Aber dazu später mehr.

Auch eine Corp. habe gefunden! Sehr nette Typen und Frauen (hej Flauschi) sie Unterstützen einen Anfänger sehr sehr Gut! Mit Infos,Tips und Tricks und wenn man sich etwas Anstrengt auch mit Geld. Denn der Tholo hat das Corp Event Link Me Gewonnen und so 25Mio ISK bekommen. Sehr sehr Hilfreich und das nur mit der Mühe ein paar Links auf die Seite zu schicken! Super Geschichte!

Gut ich denke, ihr habt jetzt ebenfalls ein kleinen Gehirnbrei voll mit meinen Informationen.
Dann bleibt nurnoch zu Sagen:


Guten Flug und 
Greets Tholo